Folge 44 – Joel Heyer – Vodafone – KPIs als Maßstab zur Messung der Performance

Joel Heyer ist Head of Group Governance & KPIs bei Vodafone und gleichzeitig der zweite Interviewpartner in der Reihe „Was ist eigentlich aus den FM-AbsolventInnen der Westfälischen Hochschule geworden“! In der Podcastfolge sprechen wir darüber wie man FM-Studiengänge (inhaltlich) weiterentwickeln müsste, wie er die Themen seiner Abschlussarbeiten „KPI – Ein sinnvoller Indikator zur Messung der Performance von Dienstleistern“ (Bachelor) aber auch „Change Management – Qualifizierung der Facility Manager auf Kundenseite“ (Master) in seiner Tätigkeit bei der Vodafone umgesetzt hat, wie sich die Pandemie auf seinen (Arbeits-)Alltag auswirkt und wie es sich anfühlt als junge Führungskraft ein Team aus dem Homeoffice zu führen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert